Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   myriadenmosaik
Letztes Feedback



http://myblog.de/chasca-coyllur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vera
( Email )
10.1.13 17:09
Hi,

habe Stichwort Melancholie gegoogelt, weil ich seit Wochen schon so freudlos bin. Und da kam ich auf Deinen Blog. Fühlt sich wunderbar an. Ich fühle ein Gleichgesinntsein.
Danke. Freue mich über mehr :-)

Lg
V.



Status.Grau
( / Website )
7.2.09 13:10
Schön wenn ich dich unterhalten konnte, sry wegen der verspäteten Antwort, Myblog spinnt eben nur noch rum..

Grüße



pws
( / Website )
1.2.09 14:48
definititv sind ideale dazu da, um ihnen nahe zu kommen oder nahe kommen zu wollen, aber ich denke, dass sie trotzdem nichts weiter als ideale bleiben und meiner meinung nach sind ideale einfach zustände von perfektion oder so etwas, die nirgendwo außer in unseren köpfen exisitieren.

ich weiß, das klingt alles etwas zynisch, aber im prinzip würde ich wirklich gerne an irgendein ideal glauben. einfach irgendetwas. ist es ein ideal, keine ideale zu haben? ^^

und als romantiker gehört man heutzutage zwar zu einer vom austerben bedrohten art, aber bewahr dir das gut (:



pws
( / Website )
1.2.09 11:36
recht hast du.
würden wir nicht alle den schein lieben,
dann wären wir schon längst zu unseren animalischen wurzeln zurückgekehrt und hätten die welt in stücke gerissen.
aber ich meine, es ist doch schwachsinn, sein ganzes leben lang einem luftschloss nachzujagen, oder sehe ich das falsch?
lg



Max
( / Website )
31.1.09 23:10
Servus
Hey woah man, danke fürDeinen GB EIntrag.
Und krass wegen Jugendbucg..woah das sehe ich mal als richtiges Kompliment an.
DANKE

Lg
Max




( / Website )
29.1.09 17:35
Diese Seite gefällt mir Gut und immer Besser.

Möge jedweder Abgrund nichts als eine beschaute Kurzweil inne haben, deren Nutzen sich im Wachsen Deiner Flügel finde.


Liebe Grüße



mademoiselle.
( / Website )
28.1.09 18:24
schön ist es hier.


liebste grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung